Theater  Morschach


Liebe Theaterbesucher/innen,

 

 

 

Das Theater "Oh, du fröhliche?!!" war ein voller Erfolg. Wir danken allen Besucherinnen und Besuchern fürs vorbeikommen. Wir hoffen, ihr habt alle einen gemütlichen,

lustigen Abend bei uns erlebt. Wenn es euch gefallen hat, erzählt es weiter. Wenn etwas nicht in Ordnung war, sagt es bitte uns. :-) 

Wir freuen uns alle schon auf das nächste Theater im Jahr 2027!

 

Samstag   09. Januar 2027    Nachmittagsaufführung

Samstag   09. Januar 2027    Premiere

Mittwoch  13. Januar 2027

Freitag      15. Januar 2027

Samstag   16. Januar 2027

 

Die Regie, die Theatergruppe und der Skiclub Vorstand freuen sich! :-)

 

Bis dann und liebe Grüsse