Theater Morschach
Liebe Theaterbesucher/innen,
Das Theater "Oh, du fröhliche?!!" war ein voller Erfolg. Wir danken allen Besucherinnen und Besuchern fürs vorbeikommen. Wir hoffen, ihr habt alle einen gemütlichen,
lustigen Abend bei uns erlebt. Wenn es euch gefallen hat, erzählt es weiter. Wenn etwas nicht in Ordnung war, sagt es bitte uns. :-)
Wir freuen uns alle schon auf das nächste Theater im Jahr 2027!
Samstag 09. Januar 2027 Nachmittagsaufführung
Samstag 09. Januar 2027 Premiere
Mittwoch 13. Januar 2027
Freitag 15. Januar 2027
Samstag 16. Januar 2027
Die Regie, die Theatergruppe und der Skiclub Vorstand freuen sich! :-)
Bis dann und liebe Grüsse
